Zuerst wollte der Winter nicht vergehen und nun ist schon wieder das Ende des eigentlichen Wonnemonats Mai gekommen. Wir schreiben Sonnabend, den 28.05.2005.

Zeit für die erste gemeinsame Radtour der Saison 2005!

Hier nun einige Bilder dieser mit ca. 30 km recht übersichtlichen Runde:

Treffpunkt bei Bernd in Geyersdorf

Im Pöhlbachtal zw. Geyersdorf und Königswalde

Blick auf die ehem. Bahntrasse, jetzt Wanderweg Straße von Königswalde nach Mildenau
Blick zum Pöhlberg

Streckenplan

Aus urheber- und lizenzrechtlichen Gründen darf ich die Tourkarte leider nicht mehr öffentlich zeigen. Das ist zwar schade, aber im Lande der Bekloppten und Bescheuerten völlige Normalität.

Zwischen Köniswalde und Mildenau
Frühling im Erzgebirge Gefragt: Schattige Plätze am Straßenrand
Rast mit 1a Blick

Blick Richtung Annaberg Gewerbegebiet an der B101

Rast! Etwas groß geratener Pausenplatz (wahrscheinlich Sauriertränke)
Mittag in der Brettmühle in Königswalde: Lecker! Gasthof Brettmühle Blick auf Königswalde Muuh!